Service

Angebot & Service 
Blumen sprechen lassen...

Blumen sind immer ein schönes Geschenk, gerne gesehen sind sie auch zu vielen unterschiedlichen Anlässen. Kein Wunder, vermitteln Blumen doch immer eine besondere Stimmung und Emotionen.

Weil wir mit der Natur arbeiten achten wir stets darauf, dass wir besonders saisonalen Blumenschmuck anbieten. Dennoch können wir Euch fast all Eure Wünsche erfüllen ! Sprecht uns an, wenn wir Euch mit 
• romantischen Überraschungen
• Geburtstagsgrüßen
• Blumen für offizielle Anlässe
• kleinen dekorativen und kulinarischen Geschenken
unterstützen können.

Kommt vorbei und seht Euch um, gerne stellen wir ein individuelles Blumenarrangement zusammen.

Geldgeschenke schön verpackt...

Zu festlichen Anlässen wie Hochzeit, Konfirmation oder Geburtstag wird immer gerne Geld verschenkt.
Bei uns findet Ihr viele Möglichkeiten und Ideen um jedem Geldgeschenk eine individuelle und persönliche Note zu geben.

Ob edel oder lustig, schlicht oder kreativ, wir finden für Euch die passende Verpackung...

Share by: